Living Beauties – die Klassiker

 

Ready to race – die Wettbewerbsfahrzeuge

 

State of the art – Die Ausstattung


Weil wir gerade von Klassikern geredet haben. Schon Goethe wusste: „Ein Mann, der recht zu wirken denkt, muss auf das beste Werkzeug halten“. Dem können wir uns nur vollinhaltlich anschließen.

Ja, unsere Frauen sind manchmal der Meinung, dass es nicht immer das beste Werkzeug sein müsste. Aber, wir mischen uns auch nicht in das Schuhregal ein. Hier also eine kleine Liste, jener Dinge, deren schierer Besitz uns schon Freude macht – und unsere Arbeit noch präziser ausfallen lässt.

Stationärer Leistungsprüfstand, ASNU Einspritzventilprüfstand, 3D-Drucker, Stortz Endoskopie, Ultraschallreiniger, Ventilbearbeitungszentrum, Radlastwaagen, Elektronische Mikroskopie, Optische Achsvermessung, ECU Motor-Simulation, Hauseigene Composite-Fertigung